Kundenservice - Bestellung

Kontaktieren Sie uns

 

E-MAIL

Bei Fragen senden Sie uns,
bitte eine E-mail

Machen Sie eine Online-Bestellung
Zunächst melden Sie sich an, falls Sie ein bestehendes Konto auf Hylunia.ch haben, oder erstellen ein neues Konto wenn Sie ein Neukunde sind. Wählen Sie das gewünschte Produkt und fügen Sie es Ihrerm Warenkorb zu. Um die Bestellung vollständig abzuschließen gehen Sie anschließend in Ihrem Warenkorb und folgen Sie den Anweisungen. Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per Email.
Probleme beim Bezahlen
Falls Sie Probleme beim Bezahlen haben, kontaktieren Sie zur Fehlerbehebung unseren Kundenservice. Achten Sie darauf Sicherheitskopie der Fehlermeldung (z.B. Schreenshot / Bildschirmdruck, Kopie der Fehlermeldung) bereitzustellen, bevor Sie mit uns in Kontakt treten.
Zahlungsmethoden
Aktuell bieten wir Paypal, Master Card, Visa, PostFinance E-Finance und PostFinance Card als Zahlungsmethode an.
Änderung der Rechnungsadresse
Gehen Sie einfach zu Mein Konto auf der Website, um Ihre Rechnungs-oder Lieferadresse zu ändern.
Mehrwertsteuer (Mwst.)
Unsere Preise sind in Schweizerfranken (CHF) angegeben und enthalten keine gesetzliche Mehrwertsteuer (MwSt).
Produkt-Inhaltsstoffe
Um mehr über unsere Inhaltsstoffe zu erfahren, wählen Sie die Inhaltsstoff-Registerkarte auf einer ausgewählten Produktseite aus, oder besuchen Sie das Inhaltsstoff- Verzeichnis und suchen Sie nach dem spezifischen Inhaltstoff.