Mangostane

Ein Team aus 40 starken Antioxidantien, die unsere Haut jünger aussehen lassen, während antibakterielle Wirkstoffe vor Hautunreinheiten schützen.


Was ist Mangostane?

Der Mangostanbaum ist ein langsam wachsender, immergrüner Baum aus den Tropen, und erreicht etwa eine Höhe von 20 bis 82 m. Man glaubt, dass der Baum in Südostasien entstanden sei, man kann ihn aber auch in einigen Teilen von Australien und im tropischen Afrika finden. Es wurde im 19. Jahrhundert in England und in den Vereinigten Staaten im Jahr 1906 importiert.

Die Wirkungsweise von Mangostane

Die Mangostan hat über 40 leistungsfähige Antioxidantien, die als Xanthone bekannt sind. Diese starken Antioxidantien helfen unserem Körper, freie Radikale zu bekämpfen, welche für feine Linien und Falten sorgen. Die Mangostan besitzt zudem eine anti-bakterielle Eigenschaft, und hilft somit gegen Akne und wird bei Hauterkrankungen wie Ekzemen empfohlen.

  • Mangostane Gesichtspflegeprodukte

    • Maske (wöchentlich)
      hydrating
      Hyaluronic Cream Mask

      Hyaluronic Cream Mask

      Mit Grüner Tee Extrakten
      44,00 CHF
    • Maske (wöchentlich)
      age-defying
      Antioxidant Mask

      Antioxidant Mask

      Mit Vitaminen & Pflanzlichen Stammzellen
      44,00 CHF