Centipeda Cunninghamii Extrakt

Centipeda Cunninghamii Extrakt

Eine indigene, australische Pflanze, die gut für die Behandlung von fast allem ist, einschließlich juckende oder trockene Haut. Auch bekannt als "Old Man Weed".


Was ist Centipeda Cunninghamii-Extrakt?

Sie ist bei den Eingeborenen von Australien berühmt für ihre medizinischen Eigenschaften und dort auch unter dem Namen Old Man Weed bekannt. Man erkennt sie an ihrer einzigartigen Blattform und ihrem charakteristischen Duft, der an Kiefer und Minze erinnert. Diese außergewöhnlich botanische Pflanze aus der Familie der Gänseblümchen zeigt hervorragende Ergebnisse bei Entzündungen, und ihre Wirkung ist 4.000-Mal höher als die von Methylsalicylat (Aspirin), und fördert die Zellregeneration und minimiert das Auftreten von feinen Linien und Falten.

Die Wirkungsweise von Centipeda Cunninghamii-Extrakt

Das Old Man Weed wurde häufig verwendet, um Haarausfall und Hautirritationen entgegenzuwirken, aber der traditionelle Glaube besagt, dass es gut für die Behandlung von einfach allem sei. Vor einiger Zeit wurde ein Extrakt der Pflanze patentiert, und es wird behauptet, dass es Eigenschaften besitzt, die verschiedene Hauterkrankungen heilen, Juckreiz durch trockene Haut lindern, bei Psoriasis entzündungshemmend und antiallergen wirken und die Zellenerneuerung anregen.

  • Centipeda Cunninghamii Extrakt Gesichtspflegeprodukte

    • intensivpflege (täglich)
      blemish-control
      Advanced Blemish Spot Minimizer Gel

      Advanced Blemish Spot Minimizer Gel

      Mit Wasabi & Blaubeere
      60,00 CHF
    • Maske (wöchentlich)
      hydrating
      Hyaluronic Cream Mask

      Hyaluronic Cream Mask

      Mit Grüner Tee Extrakten
      44,00 CHF
    • Maske (wöchentlich)
      age-defying
      Antioxidant Mask

      Antioxidant Mask

      Mit Vitaminen & Pflanzlichen Stammzellen
      44,00 CHF