Kundenservice - Versand

Kontaktieren Sie uns

 

E-MAIL

Bei Fragen senden Sie uns,
bitte eine E-mail

Bestell- Verfolgung
Sobald Sie eine Online-Bestellung aufegegeben haben, erhalten Sie eine Email mit der Auftragsbestätigung und der Sendungsverfolgungsnummer (Tracking ID). Die Sendungsverfolgungsnummer können Sie jederzeit auch unter "Ihren bisherigen Bestellungen" in Mein Benutzerkonto abrufen.
Versandkosten
Alle Bestellungen sind verbindlich. Innerhalb der Schweiz verrechnen wir dir bei Bestellungen mit einem Gesamtwarenwert von unter CHF 100.- (inkl. Rabatte), pauschal einen Versandkostenanteil von CHF 8.95. Bei einer Bestellung ab CHF 100.- liefern wir Versandkostenfrei. Bestellungen werden immer komplett versandt, es erfolgen keine Teillieferungen.
Lieferzeiten
Aufträge werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und versandt.
Zustellung an Postfächer
Wir versenden gegenwärtig nicht an Postfächer.
Rückgabe & Umtausch
Aus hygienischen Gründen ist der Umtausch und die Rückgabe unserer Produkte nicht möglich. Wenn Sie Fragen zu einem Artikel haben, kontaktieren Sie uns bitte vor dem Kauf - Wir beraten Sie gerne. Sollte die gelieferte Ware von der Bestellung abweichen oder Mängel aufweisen informieren Sie uns per E-Mail innerhalb von 3 Werktagen, nach 3 Tagen gilt die Ware als unbeanstandet angenommen. Senden Sie uns, nachdem Sie uns informiert haben, anschliessend die beanstandete Ware innerhalb 1 Wochenfrist zurück und wir liefern kostenlosen Ersatz. Ausgenommen vom Umtausch sind Mängel, die auf unsachgemässe Anwendung zurückzuführen sind. Bei Beschädigungen durch den Transport muss die Reklamation innerhalb von 48 Stunden erfolgen, da ansonsten der Anspruch auf kostenlosen Ersatz erlischt.
Versenden Sie international?
Hylunia Schweiz liefert seine Produkte nur innerhalb der Schweiz.